Letztes Feedback

Meta





 

Talis, qualis, meine Mitmenschen!

Ich habe nun diesen Blog begonnen und werde probieren hier regelmäßig hineinzuschreiben. Doch muss du dich jetzt fragen: Wieso muss gerade ich einen Blog aufmachen, was unterscheidet meinen Blog von den 149 Millionen anderen?Ich muss sagen, dass mich höllische Kopfschmerzen plagen und ich seit einigen Tagen nicht mehr geschlafen habe. Das ist für mich nichts besonderes mehr, denn 4 Monate nachdem ich auf den Kopf gefallen bin, kann mir kein Arzt sagen woher meine Schmerzen kommen. Nun bin ich nächtelang gelangweilt und habe zu viel Zeit! Lernen muss ich nicht, in meinen Hobbys habe ich alles erreicht, was ich wollte und meine Freunde schlafen auch irgendwann ein. Eine Sache habe ich, vielleicht aus gutem Grund, noch nicht ausprobiert: Das Schreiben.So bin ich nun hier und weiß nicht womit ich anfangen soll, vielleicht sollte ich etwas über mich erzählen: Ich bin 14 Jahre alt und programmiere leidenschaftlich, leider geht das nachts durch meine laute Tastatur nicht und diesen Blog kann ich auch von meinem Handy aus schreiben. Mein letztes Projekt war ein einfaches Betriebssystem mit dem Grub Bootloader, aber das soll hier erst mal nicht von Interesse sein.Ich weiß, dass ich Probleme habe und vielleicht könnte dieser Blog genau deshalb etwas abwechslungsreicher sein, als die anderen. Ich liebe es mit Menschen zu diskutieren und vertrete dabei oft nicht meine Meinung, sondern nehme einfache die Meinung der Opposition an. Mein Ziel ist es Menschen damit zu zeigen, dass es immer mehr als zwei oder drei Sichten auf ein Thema gibt und man , leider, alle beachten muss.Ich habe, zum Teil aus Langeweile, zum Teil aus Interesse, sehr viel im Internet gesucht und bin dabei auf ein paar Dinge gestoßen, welche ich lieber nicht hätte sehen sollen. Nichts ekelerregendes oder verrücktes, sondern Webseiten, welche drei Minuten nach Online-Gehen verschwinden und Informationen von Menschen, welche nach ihrem Post unauffindbar sind. Seit dem werde ich abgehört.Es ist lustig, wenn man mit seinem Bruder telefoniert und im Hintergrund das Rauschen des Mithörers hört und dann einfach nur darüber lästern kann wie schlecht diese Abhörmethode ist. Ich bin doch nur ein kleiner Junge, wie jeder andere auch, was wollt ihr mit meinen Telefongesprächen? In der Pubertät sagt man eh viel zu viel dummes Zeug!Etwas weiteres, was mich stört ist, dass ich in meinem Sozialleben oft und gerne Dinge falsch mache, ohne es zu wissen: Ich weiß nicht wann es unangebracht ist verschiedenstes zu sagen oder einzuschlafen.Dazu kommt, dass ich aufgehört habe zu Lügen, das macht alles viel zu einfach! Aber ohne zu Lügen durch das Leben zu kommen ist nun einmal eine große Herausforderung!

19.12.15 23:29

Letzte Einträge: Wie will ich das hier aufbauen?, Feiertage

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen