Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo, ich bin EOMD aus der smUSA(gesprochen: smU-S-A) und möchte euch hier etwas über mein Leben erzählen und diesen Blog sogleich als Dokumentation für mein Expandable Open-Source Multicore Device(EOMD) nutzen. Die smUSA ist der Inbegriff der Herrlichkeit und smUSAner grüßen sich mit einem 'Talis, qualis!'. Auf diesen Gruß antwortet ein netter Mensch mit 'So beschaffen, wie beschaffen!'. Die smUSA sind smusa, dieser Kunstbegriff 'smusa' soll etwas als besser in zum Kontext passenden Aspekten darstellen und kann in jedem Kontext verwendet werden. Die smUSA sind eine Organisation, welche für Spiel und Spaß im Alltag kämpft und das Leben etwas lustiger machen soll, also denkt immer daran: 'Es wird besser!' Über mich: Ich bin ein Schüler, eines Gymnasiums in der 9. Klasse und spiele gerne Videospiele. Ich programmiere, seit ich 7 bin und kann unter anderem auch sehr gut: Gitarre spielen, Schwimmen, 'Ringen', Fußball Spielen. Mein größtes Ziel ist es, ein EOMD zu entwickeln und herzustellen, doch nicht in Eile, sondern immer ein wenig und in 20 Jahren ist es dann vielleicht fertig.

Alter: 16
 

Ich mag diese...

Musiker: K.I.Z
Lieder: Buffalo Soldier - Bob Marley
Bücher: Robinson Crusoe
Sportarten: Schwimmen
Kiten
Sportler: Ruben Lenten
Hobbies: Programmieren
Diskutieren



Mehr über mich...



Werbung